Jahreshauptversammlung der FF Putbus

Die Jahreshauptversammlung der FF Putbus fand am 29. Januar 2011 statt.

In seinem Jahresbericht legte Gemeindewehrführer Horst Behrend Rechenschaft für das Jahr 2010 ab. Die Kameradinnen und Kameraden wurden im Jahr 2010 zu 19 Einsätzen alarmiert, es war das ruhigste Einsatzjahr der letzten 20 Jahre.

Im Theater Putbus führten die Kameradinnen und Kameraden 177 Sicherheitswachen mit einem Aufwand von 554 Stunden durch.

Folgende Auszeichnungen und Beförderungen wurden während der Jahreshauptversammlung vollzogen.

Für 40 jährige Mitgliedschaft wurde Löschmeister Horst Rettig ausgezeichnet.

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurde Oberlöschmeister Bernd Godglück ausgezeichnet.

Für 10 jährige Mitgliedschaft wurden Oberfeuerwehrfrau Tina Pape, Oberlöschmeister Jean Hurtienne, Oberfeuerwehrmann Tassilo Godglück und Oberfeuerwehrmann Tom Prochnow ausgezeichnet.

Zum Hauptfeuerwehrmann wurde Kamerad Clemens Kopplin befördert.

Zum Oberfeuerwehrmann wurden die Kameraden André Rampe und Alexander Wenzel befördert.

Zur Feuerwehrfrau wurde Kameradin Sandra Krüger und zum Feuerwehrmann Kamerad Christian Zillmann befördert.

So, 30. Januar 2011