Frühjahrsputz der Stadt Putbus

Der jährliche Frühjahrsputz in der Stadt Putbus fand in diesem Jahr am 9. April 2011 statt. Die Kameradinnen und Kameraden der FF Putbus, die Mitglieder der JF Putbus und die Mitglieder des Feuerwehrfördervereins Putbus e.V. beteiligten sich traditionsgemäß am Frühjahrsputz. So wurden das Aussengelände und das Gerätehaus gereinigt. Die Jugendfeuerwehr startete eine Schrottsammelaktion in der Stadt Putbus. Natürlich durfte das gemeinsame Frühstück nicht fehlen, unsere Frauen vom Feuerwehrförderverein verpflegten uns köstlich. Eine Neuerung gab es in diesem Jahr, so wurde die Mittagsversorgung für alle am Frühjahrsputz beteiligten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Putbus im Feuerwehrgerätehaus durchgeführt.

Sa, 09. April 2011