Frühjahrsputz 2013

Der diesjährige Frühjahrsputz der Stadt Putbus fand am 27. April statt. Die Kameraden der FF Putbus und die Mitglieder des Feuerwehrfördervereins Putbus e.V. beteiligten sich in gewohnter Weise. Nach dem gemeinsamen Frühstück, welches unsere fleißigen Frauen vom Feuerwehrförderverein zu bereitet haben, ging es an die Arbeit. Während sich die Frauen um die Sanitäreinrichtungen und Dienstzimmer kümmerten, brachten die aktiven Kameraden das Umfeld des Feuerwehrgerätehauses in Schuss. Mit einem deftigen Erbseneintopf aus der Gulaschkanone für alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Putbus, die sich am Frühjahrsputz beteiligt haben, fand der Frühjahrsputz im Gerätehaus der FF Putbus einen würdigen Abschluss.

So, 28. April 2013